Zu guter Letzt fürs erste kommt Isabell mit ihrer Vorstellung ihres feinen Blogs.

Hallo ihr lieben. Ich bin Isabell von Books of Tigerlily. Ich habe schon fast 30jährige Leseerfahrung und lange mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu eröffnen, da ich immer voller Enthusiasmus meine Mitmenschen über tolle Bücher und alles was damit zu tun hat vollquatsche! 😄 Seit kurzem habe ich meinen Blog am laufen um diesen Enthusiasmus mit mehr Menschen teilen zu können. Dabei möchte ich sowohl den englischsprachigen als auch den deutschen Markt sowie die Schnittstellen (Hypes, Übersetzungen, Geheimtipps ) für euch im Auge behalten. Mein Blog ist noch ein Baby und ich hoffe, ihr seid mit mir dabei, wenn er sich entwickelt 
Ihr findet mich unter der fb-seite, dem Blog booksoftigerlily.wordpress.com und insta: books_of_tigerlily