Nr. 4 und auch unser Hahn im Korb. Erik Huyoff. Er hat wie die anderen vor ihm auch eine Vorstellung über sich geschrieben:

Hallo Ihr Lieben 🙂,

ich bin Erik, 27, und lebe im beschaulichen Heidelberg. Seit meiner Kindheit verschlinge ich Bücher und tauche mit den Protagonisten in fremde Welten ein. Dabei lese ich am liebsten historische und fantastische Romane sowie Jugendbücher. Zu meinen Lieblingsautoren zählen Diana Gabaldon, Rebecca Gablé, Kiera Cass, John Green und Julia Engelmann <3.

Der Liebe zu den Geschichten habe ich es auch zu verdanken, dass ich irgendwann selbst mit dem Schreiben angefangen habe. Seit einigen Jahren veröffentliche ich regelmäßig Kurzgeschichten und Gedichte und kann nun zu einem gewissen Grad das unbeschreibliche Gefühl nachvollziehen, dass man als Autor erlebt, wenn man endlich das eigene Buch in den Händen hält 😀.

Meinen Blog, der ursprünglich mein Leben als Autor begleiten sollte, habe ich im Januar 2016 um meine „Buchgedanken“ erweitert, da ich nicht anders konnte, als die vielen tollen Bücher, die ich lese, vorzustellen:). Neben den Rezensionen und gelegentlichen Blogtouren und -staffeln macht es mir besonders viel Spaß, von den Messen und Conventions der Szene zu berichten. Es ist immer toll, befreundete Blogger, Leser, oder andere Autoren zu treffen.
Meinen Blog findet man hier auf Facebook unter: https://facebook.com/ErikHuyoffAutor ,
sowie unter www.erikhuyoff.wordpress.com