Heute kommt Blog Nr. 2 der Vorstellungen. Dieses Mal stelle ich euch den Blog Little Fairy Lights von Shiyuu.

Sie stellt sich auch mit ihrem selbstgeschrieben Vorstellungstext bei euch allen vor. Ich freue mich sehr sie euch vorstellen zu können:

Hallo ihr Lieben,

ich bin Shiyuu, 28 Jahre alt umd komme aus einem kleinen Städtchen in NRW in der Nähe von Holland.

Meine Seite https://www.facebook.com/LittleFairie/ habe ich Anfang des Jahres gestartet. Dort geht es hauptsächlich um Jugendbücher, Fantasy und Thriller 🙂

Neben meiner Leidenschaft, natürlich lesen 😀, habe ich die Fotografie im letzten Sommer für mich entdeckt, und werde euch auch immer wieder zwischendurch ein paar meiner Fotos zeigen ^_^

Außerdem schlägt mein Herz für meine beiden Stubentiger, die meine Wohnung regelmäßig auf den Kopf stellen <3

Ich freue mich auf euren Besuch und auf die tollen Aktionen mit #NewBlogsOnTheBlock

Liebe Grüße, eure Shiyuu