Möge die Stunde kommen

Hörbuchinformationen

Für die Cliftons und Barringtons, die seit Jahrzehnten schicksalhaft verbunden sind, beginnt eine dramatische Zeit. Giles Barrington muss sich zwischen der Karriere als Politiker und seiner großen Liebe entscheiden, während für Emma und Harry Clifton eine Welt zusammenbricht, als sie einen Selbstmordbrief entdecken. Für beide Familien

Erich Räukers tiefe Erzählerstimme lässt das Familien-Epos lebendig werden.

Informationen

Die Clifton-Saga 6
Erscheinungstermin: 11. September 2017
Enthält: 2 MP3-CDs
Gekürzte Lesung
Laufzeit: ca. 11 Stunden und 54 Minuten
Gelesen von Erich Räuker

Meine Meinung

Niemand kommt hier zu Kurz und jedem  Teil fieberte ich freudig entgegen. Endlich habe ich mir beim anhören wieder geweint, sowie die Figuren bedauert. Ein Mitfühlender Epilog und die beste Einführung für ein packendes Finale. Mit natürlich wer wundert sich nicht, mit einem Cliffhänger. Doch bald wird es sich dem Ende neigen. Immer Traurige Momente die vor gekommen sind, als in allen vorherigen Bänden gemeinsam. Wendepunkte mit gravierender Auswirkung, doch auch Fehler werden wieder gut gemacht und kleine Happy-Ends geben wird.. UND ENDLICH endlich wird es mit dem Antagonisten zu ende geht.