Laufe dieser Woche habe ich euch auf meiner Facebookseite bisher fünf Blogs. Hier stelle ich euch alle fünf noch einmal vor.

 

1.)  Zebrabooks

Als erstes stelle Zebrabooks vor mit dem Text, den sie extra dafür verfasst hat:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Samira von Zebrabooks, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi.
Ich wohne in Senegal🌞 (Afrika) und bin auch hier aufgewachsen. 🙈😍

Meine grosse Leidenschaft ist es zu lesen: Bücher machen mich einfach glücklich. 😍❤️
Am liebsten mag ich Fantasy mit einem Hauch Romantik.😁❤️

Mein Blog habe seit dem 10 April 2017, und es macht mir so viel Spass! Das hätte ich nie gedacht! 🙃Zebrabooks ist ein Blog auf 🇩🇪Deutsch, 🇫🇷Französisch und 🇬🇧Englisch auf dem ich meine Rezensionen, Bilder und anderes rund ums Thema Bücher poste. 😊
Ansonsten mag ich Sprachen (ab September möchte ich eine Dolmetscherschule besuchen) und liebe es zu zeichnen und zu schreiben.
Mein eigenes Buch Baby kommt sicher auch irgendwann.🙈

Ihr seid herzlich auf Zebrabooks eingeladen😍

https://m.facebook.com/zebrabooks/

Ganz liebe Grüsse,
Samira

 

 

2.) Little Fairy Lights

Heute kommt Blog Nr. 2 der Vorstellungen. Dieses Mal stelle ich euch den Blog Little Fairy Lights von Shiyuu.

Sie stellt sich auch mit ihrem selbstgeschrieben Vorstellungstext bei euch allen vor. Ich freue mich sehr sie euch vorstellen zu können:

Hallo ihr Lieben,

ich bin Shiyuu, 28 Jahre alt umd komme aus einem kleinen Städtchen in NRW in der Nähe von Holland.

Meine Seite https://www.facebook.com/LittleFairie/ habe ich Anfang des Jahres gestartet. Dort geht es hauptsächlich um Jugendbücher, Fantasy und Thriller 🙂

Neben meiner Leidenschaft, natürlich lesen 😀, habe ich die Fotografie im letzten Sommer für mich entdeckt, und werde euch auch immer wieder zwischendurch ein paar meiner Fotos zeigen ^_^

Außerdem schlägt mein Herz für meine beiden Stubentiger, die meine Wohnung regelmäßig auf den Kopf stellen <3

Ich freue mich auf euren Besuch und auf die tollen Aktionen mit #NewBlogsOnTheBlock

Liebe Grüße, eure Shiyuu

 

 

3.) I Like This Book

Heute stelle ich auch Becci mit ihrem Blog; I Like This Book. Sie ist Nr. 3 in meiner Reihenfolge für unsere Vorstellung. Ich freue mich schon die nächsten vorzustellen und dann in laufe der Zeit auch kleine Events zu planen mit allen.

Hey ihr Lieben,
Ich bin Becci 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Erzieherin (eigentlich Kindheitspädagogin…Aber damit können wenige was anfangen xD)
Meine Leidenschaft, wie soll es anders sein, sind Bücher😍 ich liebe das lesen, das sammeln und das reden über sie 😉
Ich habe seit ca 1 Monat einen Blog …Und letztes Wochenende die 100 Likes Marke auf Facebook geknackt 😍🎉

Meinen Blog findet ihr:

-> auf Facebook
https://www.facebook.com/I-Like-This-Book-1115769458568494/

& passend dazu

-> auf Blogspot:
http://i-like-this-book.blogspot.de/?m=1

Meine liebsten Genre sind New & Young Adult, Fantasy/Romantasy, Dystopie, Jugendbücher, Liebesromane (gerne auch mal mit erotik) sowie Romantic thrill (usw)
Auf meinem Blog poste ich regelmäßig Rezensionen, zeige meine Neuzugänge, gebe BuchTipps mache und teile Gewinnspiele und alles andere rund ums Thema Buch!😉 Zur Zeit bin ich Teilnehmerin der #DrachenmondLesechallenge (#TeamEinhorn) und generell großer Fan dieses Verlags 😍

Ich selbst bin total tollpatschig, ein bisschen verrückt und chaotisch aber sehr Lebensfroh😉

4.) Erik Huyoff

Nr. 4 und auch unser Hahn im Korb. Erik Huyoff. Er hat wie die anderen vor ihm auch eine Vorstellung über sich geschrieben:

Hallo Ihr Lieben 🙂,

ich bin Erik, 27, und lebe im beschaulichen Heidelberg. Seit meiner Kindheit verschlinge ich Bücher und tauche mit den Protagonisten in fremde Welten ein. Dabei lese ich am liebsten historische und fantastische Romane sowie Jugendbücher. Zu meinen Lieblingsautoren zählen Diana Gabaldon, Rebecca Gablé, Kiera Cass, John Green und Julia Engelmann <3.

Der Liebe zu den Geschichten habe ich es auch zu verdanken, dass ich irgendwann selbst mit dem Schreiben angefangen habe. Seit einigen Jahren veröffentliche ich regelmäßig Kurzgeschichten und Gedichte und kann nun zu einem gewissen Grad das unbeschreibliche Gefühl nachvollziehen, dass man als Autor erlebt, wenn man endlich das eigene Buch in den Händen hält 😀.

Meinen Blog, der ursprünglich mein Leben als Autor begleiten sollte, habe ich im Januar 2016 um meine „Buchgedanken“ erweitert, da ich nicht anders konnte, als die vielen tollen Bücher, die ich lese, vorzustellen:). Neben den Rezensionen und gelegentlichen Blogtouren und -staffeln macht es mir besonders viel Spaß, von den Messen und Conventions der Szene zu berichten. Es ist immer toll, befreundete Blogger, Leser, oder andere Autoren zu treffen.
Meinen Blog findet man hier auf Facebook unter: https://facebook.com/ErikHuyoffAutor ,
sowie unter www.erikhuyoff.wordpress.com

 

 

5.) Books of Tigerlily

Zu guter Letzt fürs erste kommt Isabell mit ihrer Vorstellung ihres feinen Blogs.

Hallo ihr lieben. Ich bin Isabell von Books of Tigerlily. Ich habe schon fast 30jährige Leseerfahrung und lange mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu eröffnen, da ich immer voller Enthusiasmus meine Mitmenschen über tolle Bücher und alles was damit zu tun hat vollquatsche! 😄 Seit kurzem habe ich meinen Blog am laufen um diesen Enthusiasmus mit mehr Menschen teilen zu können. Dabei möchte ich sowohl den englischsprachigen als auch den deutschen Markt sowie die Schnittstellen (Hypes, Übersetzungen, Geheimtipps ) für euch im Auge behalten. Mein Blog ist noch ein Baby und ich hoffe, ihr seid mit mir dabei, wenn er sich entwickelt
Ihr findet mich unter der fb-seite, dem Blog booksoftigerlily.wordpress.com und insta: books_of_tigerlily

Schreibe einen Kommentar