#NewBlogsOnTheBlock #ReadingJuly

Welches Buch ich lesen möchte? Gute Frage. Die Bücher welche mir zu erst einfallen sind. Das Herz des Verräters aus der Chroniken der Verbliebenen von Mary E. Pearson und Die Perfekten von Cari Brinkmann. Erster Titel ist schon auf den Weg zu mir, den zweiten muss ich noch vorbestellen.
Lustigerweise sind beide aus demselben Verlag Bastei Lübbe

 

Das Herz des Verräters von Mary E. Person

Seit Lia in den feindlichen Palast verschleppt wurde, muss sie um ihr Leben fürchten. Rafe ist zwar an ihrer Seite, aber hier kann auch er sie nicht mehr beschützen. Der Komizar von Venda will Lias Tod – und erst als Kaden ihm verrät, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, steigert das in den Augen des Feindes Lias Wert. Sie gewinnt Zeit – doch was sagt ihr der Blick in die Zukunft? Lia muss wichtige Entscheidungen treffen und einen Weg finden, um endlich ihrem Gefängnis zu entfliehen …

Erscheinungsdatum: 26.05.2017
Autor: Mary E. Pearson
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-8466-0042-9
Preis: 18,00€

 

 

 

 

 

 

Die Perfekten von Caroline Brinkmann

Mein Name ist Rain. Ich gehöre zu denen, die man Ghosts nennt. Mit meiner Mutter lebe ich außerhalb des Systems. Wir sind unsichtbar.Das System funktioniert nach harten Regeln: Alles was zählt sind die Gene. Diejenigen mit schlechten Genen werden aussortiert.Über allem thronen die Gesegneten. Sie gelten als perfekt.Aber das bin ich auch! Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle..

Erscheinungsdatum: 25.08.2017
Autor: Caroline Brinkmann
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-8466-0049-8
Preis: 18,00€