Tag 4 – Seite 40, Satz 4

Da mein aktuelles Buch noch immer ‘Die 100 – Heimkehr’ ist, schreibe ich daraus den Satz. Nachträglich da ich es gestern nicht geschafft habe.
“Verstanden”, erwiderte Clarke knapp.
Ich weiß nicht allzu viel, aber ich kann den Satz nicht verlängern.

 

Klappentext:

Der Kampf um die Freiheit 100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen – Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

#ReadingJuly #NewBlogsOnTheBlock

Tag 5 – Blaue Bücher

Meine Blauen Bücher oder eher die Bücher die ich rausgesucht habe, da ich viel zu viele blaue Bücher habe.

1 Soul Seeker 2 von Alyson Noel
2. Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas
3. Mondprinzessin von Ava Reed
4. Everflame 2 von Josephine Angelini

NewBlogsOnTheBlock Blogger:

I Like This Book
Erik Huyoff
Little Fairy Lights
Zebrabooks
Books of Tigerlily
Sam’s Blog
Fantasieweltenwandlerin