TastyKlappentext

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Meine Meinung

Die Rezepteinweisung sind einfach und zum größteil selbst erklärend. Ich habe schon seit längerem die Videos Tasty Japan auf Instagram verfolgt. Finde die im Buch zu findenen Rezepte sehr interessant und außergewöhnlich, doch gut nach vollziehbar.

80 Rezepte werden Schrittweise erklärt, die meisten Rezepte werden durch Bilder untermalt. Das Buch ist klein, schmall, gut auf schlagbar und lässt sich auch mit nur einer Hand halten. Also sehr Handlich und einer Empfehlung wert.