Weil ich dich liebe

Klappentext

Unbeschreiblich, einzigartig und für jeden etwas Anderes – nichts ist so schwer in Worte zu fassen wie die Liebe. Umso mehr suchen wir alle nach originellen Wegen, dieses tiefe Gefühl zum Ausdruck zu bringen und unserem Lieblingsmenschen zu offenbaren, warum er so viel Platz in unserem Herzen einnimmt. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate und bieten die Möglichkeit, in eigenen Worten zu sagen: Ich liebe dich! – Ein Liebesbrief in Buchform!

Meine Meinung

Es ist ein schönes Buch, mit Texten die von Herzen kommen. Liebevoller geschrieben, den je. Die auszufühlenden Textstellen, sowie auch die Text und Zitate inspirieren einen, insbesondere mich. Da ich sehr gerne schreibe. Mit diesen Buch kann man nix falsch machen, wenn man es verschenkt. Außer natürlich man gibt sich bei seinen eigenen Texten keine Mühe, sie mit Liebe nieder zu schreiben. Es ist definitiv kein “letzte Sekunde” Geschenk, denn wie ich finde muss man sich hier, die Zeit nehmen um etwas schönes zu fertigen. Denn erst so kann es seine ganze Pracht entfalten. Das Cover ist in unterschiedlichen Rottönen gehalten, sowie auch die Innenseiten, passend zum Thema gestaltet.