Als erstes stelle Zebrabooks vor mit dem Text, den sie extra dafür verfasst hat:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Samira von Zebrabooks, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi.
Ich wohne in Senegal🌞 (Afrika) und bin auch hier aufgewachsen. 🙈😍

Meine grosse Leidenschaft ist es zu lesen: Bücher machen mich einfach glücklich. 😍❤️
Am liebsten mag ich Fantasy mit einem Hauch Romantik.😁❤️

Mein Blog habe seit dem 10 April 2017, und es macht mir so viel Spass! Das hätte ich nie gedacht! 🙃Zebrabooks ist ein Blog auf 🇩🇪Deutsch, 🇫🇷Französisch und 🇬🇧Englisch auf dem ich meine Rezensionen, Bilder und anderes rund ums Thema Bücher poste. 😊
Ansonsten mag ich Sprachen (ab September möchte ich eine Dolmetscherschule besuchen) und liebe es zu zeichnen und zu schreiben.
Mein eigenes Buch Baby kommt sicher auch irgendwann.🙈

Ihr seid herzlich auf Zebrabooks eingeladen😍

https://m.facebook.com/zebrabooks/

Ganz liebe Grüsse,
Samira